Über uns

Hoi Zäme

 

 

WER SIND WIR 

 

 

Wir beide, Judith Jäggin und Nadia Schreiber, Mutter und Tochter, sind begeisterte Coiffeusen. Wir haben uns entschieden, ab 1. November 2016 gemeinsam unseren eigenen Coiffeursalon in Hölstein zu führen.  

 

 

UNSERE BERUFSERFAHRUNG 

 

Judith Jäggin hat langjährige Berufserfahrung. Nach der dreijährigen Coiffeur- Ausbildung arbeitete sie 5 Jahre im Coiffuresalon Parallele in Basel und ist seit 1998 als selbständige Coiffeuse im eigenen Salon tätig. 

 

Nadia Schreiber ist ausgebildete Damen und Herren Coiffeuse mit eidgenössischem Fachausweis. Ihre berufliche Laufbahn begann in Basel. Nach der Lehre durfte sie ihre Fachkenntnisse im Coiffeursalon Hair-We-Go und seit 2012 im Coiffuresalon Parallele unter Beweis stellen. 

 

Es ist für uns beide selbstverständlich, uns an Weiterbildungskursen und Events über die laufenden Trends sowie über die aktuellsten Techniken jederzeit auf dem aktuellen Stand zu halten. 

Wir können uns gegenseitig fachlich super ergänzen und sind stolz auf unsere langjährige treue und zufriedene Stammkundschaft. 

 

Über uns

Juna ist der Ort im Waldenburger Tal, wenn es um professionelles Hair Styling geht.

Adresse

Hauptstrasse 50
4434 Hölstein 
Tel. 061 953 70 00

Geöffnet

Montag - Samstag:
Nach telefonischer Vereinbarung

 

 

Juna Hairstyling

facebook_page_plugin